Geklappt: 6 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Premium
Flexibel arbeiten, gut verdienen – bis zu CHF 500.– pro Tag als Fundraiser*in! Perfekt...
Brave Fundraising GmbH
| Basel
Gemeinsam mit deinem Team reist du durch die schönsten Städte und Dörfer der Schweiz. Von Tür zu Tür gewinnst du Unterstützer*innen für wichtige Non-Profit-Projekte – z. B. für Umwelt, Menschenrechte oder soziale Gerechtigkeit. Du sprichst mit Menschen, bewegst sie mit deiner Überzeugung – und machst die Welt jeden Tag ein Stück besser. Keine Sorge: Du brauchst keine Erfahrung – wir machen dich fit! Das verdienst du: 3'500 – 7'000 CHF / Monat (Fixlohn + Provision).
5. August 2025
Programm-Manager*in (m/w/d) im Programmbereich GENERATION GERMANY
Children for a better World e.V.
| München
Als Programm-Manager*in arbeiten Sie direkt an der Seite der Programmleitung und übernehmen eine zentrale Rolle im kleinen, engagierten Team hinter GENERATION GERMANY. Sie unterstützen die Programmleitung bei der Planung, Koordination und Umsetzung der Formate und übernehmen dabei eigenständig Teilbereiche und operative Aufgaben. Gemeinsam entwickeln Sie das Programm aber auch weiter – mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ideen. Unterstützung bei der Umsetzung unserer Demokratieformate (z. B. Demokratievormittage, Festivals, Workshops): Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Abstimmung mit Moderator*innen, Schulen, Ausbildungsbetrieben und externen Partnern, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie beim organisatorischen Ablauf.
18. Juli 2025
Campaigner*in/ Expert*in (m/w/d) für den Bereich Macht der Digitalkonzerne
LobbyControl - Initiative für Transparenz und Demokratie e. V.
| Köln
Entwicklung und Umsetzung von Strategien sowie operative Planung des Arbeitsbereichs zur Erreichung unserer Ziele. Recherche und Analyse des Einflusses der Tech-Konzerne auf Politik und Gesellschaft. Erstellung von Texten für die Webseite, Social Media, Studien, Pressemitteilungen sowie weitere Materialien. Planung und Durchführung öffentlichkeitswirksamer Aktionen und Kampagnen (online und offline). Vertretung des Arbeitsbereichs und der Anliegen von LobbyControl als Expert*in für Lobbyismus gegenüber Medien, Politik, einer breiten Öffentlichkeit und Bündnispartner*innen. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Vereins und die gelegentliche Übernahme von Aufgaben aus anderen Bereichen.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
7. August 2025
Stepstone
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlichen Mitarbeiter (Uni‑Diplom/​Master)...
Bundesanstalt für Gewässerkunde
| Koblenz
Identifikation und Auswahl geeigneter Indikatoren zur Beschreibung der Vielfalt der Gewässerstruktur im Binnenbereich unter Berücksichtigung klimarelevanter Aspekte. Analyse und Aufbereitung des aktuellen wissenschaftlichen Sachstandes in Bezug auf ökologische Wirkungszusammenhänge ausgewählter Indikatoren sowie in Bezug auf die Kohlenstoffdynamik und -speicherung. Recherche, Akquise und Aufbereitung von Geodaten für die Bearbeitung ausgewählter hydromorphologischer Indikatoren.
8. Juli 2025
Gesellschaftspolitische*r Referent*in
Katholischer Deutscher Frauenbund e.V. (KDFB)
| Köln
Sie beobachten und analysieren politische Entscheidungs- und Gesetzgebungsprozesse und erarbeiten fundierte Positionen für den Verband. Sie bereiten gesellschaftspolitische Themen und Fragestellungen auf – mit einem besonderen Fokus auf Frauen- und Gleichstellungspolitik. Sie konzipieren und realisieren Projekte wie Veranstaltungen, Publikationen und Kampagnen. Sie sind die Geschäftsführung der Gesellschaftspolitischen Kommission und entwickeln mit dieser die gesellschaftspolitischen Verbandskonzepte. Sie arbeiten mit den verschiedenen Organisationsebenen unseres Verbandes zusammen und vertreten den KDFB in externen Netzwerken und Kooperationen.
21. Juli 2025
Stepstone
Brand Manager (w/m/d)
Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KG
| Butzbach
Als Brand Manager (w/m/d) bei hessnatur entwickelst du strategische Kampagnenkonzepte, übernimmst die Koordination der Umsetzung und stellst sicher, dass der Content über alle Kanäle hinweg konsistent ausgerollt wird. Du arbeitest eng mit der Leitung des Brand-Bereichs und verschiedenen internen Teams zusammen, um markenrelevante Themen voranzutreiben und die Brand-Strategie zu unterstützen.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Ettlingen
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: